← Zurück zu Neuigkeiten zum Unternehmen

PriceHubble erneut unter den TOP 100 Swiss Startups

Veröffentlicht von PriceHubble - 9 September 2021
news post Top100 Startup Award

Zum elften Mal hat Venturelab den TOP 100 Swiss Startup Award organisiert. Mit dieser Auszeichnung werden die innovativsten und vielversprechendsten Schweizer Startups geehrt, ausgewählt von einer Jury aus 100 führenden Investoren und Startup-Experten.

Auch dieses Jahr konnte PriceHubble überzeugen und hat sich auf Rang 32 den Platz im vorderen Mittelfeld sichern können.

Gründer und COO Markus Stadler freut sich: «Wir sind jedes Jahr gespannt, wie PriceHubble sich in den TOP 100 platziert. Umso mehr freut es uns, wenn wir im vorderen Feld mit dabei sind, denn die Platzierung widerspiegelt die grosse Leistung unseres Teams und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.»

Mehr Informationen


Weitere Artikel

Dataloft V2

PriceHubble übernimmt Dataloft, um sein Wachstum in Großbritannien zu beschleunigen

PriceHubble, das globale Unternehmen für Immobiliendaten und -technologien, hat Dataloft, ein führendes britisches Unternehmen für Wohnimmobilienmarktinformationen, übernommen. Dies ist bereits die fünfte Akquisition von PriceHubble und stellt einen wichtigen Meilenstein in der globalen Wachstumsstrategie von PriceHubble dar, nachdem das Unternehmen im vergangenen Herbst auf dem britischen Markt gestartet ist und auf dem Erfolg in Europa und den asiatischen Märkten aufbaut.

  • Neuigkeiten
Weiterlesen →
Blog_Loeiz

Loeiz Bourdic zum neuen CPO von PriceHubble ernannt

Seit 1. Februar 2023 ist Loeiz Bourdic neuer Chief Product Officer (CPO) von PriceHubble. In seiner neuen Funktion wird er die Strategie und die Entwicklung der Produkt Suite von PriceHubble leiten.

  • Neuigkeiten
Weiterlesen →
Tecma

PriceHubble und TECMA Solutions starten eine internationale Partnerschaft

TECMA Solutions S.p.A. und PriceHubble starten eine langfristige Partnerschaft über mehrere Länder hinweg. Ziel ist es, die Synergien der gemeinsamen Kundensegmente zu nutzen, um das Angebot an digitalen Lösungen entlang der Wertschöpfungskette von Wohnimmobilien für Kunden zu erweitern.

  • Neuigkeiten
Weiterlesen →
Thank you for your inquiry. We will contact you shortly.
Something went wrong. Please try again in a while.